Ein geselliges Grillfest im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung bot den Mitgliedern des TSV Gilserberg endlich mal wieder die lang vermisste Gelegenheit, sich in größerer Runde abteilungs- und altersübergreifend angeregt unterhalten und austauschen zu können.

Bei Würstchen und kühlen Getränken genossen die Anwesenden die willkommene Abwechslung.

Statt Corona prägten endlich wieder sportliche Themen wie die Aktivitäten und Pläne der Frauen- und Seniorengymnastikgruppen, der bevorstehende Saisonauftakt der Fußballer, das im September geplante Mountainbikerennen und die neuen Sportanlagen der Leichtathleten und deren Wettkämpfe die Gespräche.

Gesprächsanlässe lieferte dabei natürlich auch die vorangegangene Mitgliederversammlung, in der die Abteilungsleitungen über ihre Schwierigkeiten und Aktivitäten während der Coronaeinschränkungen, den aktuellen „Neustart“ und die weiteren Pläne berichteten und Steffen Nordmann als Vereinsvorsitzender vor allem auch einen Ausblick auf das am 22.02.2022 anstehende 100-jährige Vereinsjubiläum und die zu diesem Anlass im Juni geplante Sport- und Festwoche gab.

Gerade nach den langen Monaten der eingeschränkten Möglichkeiten gemeinsam Sport zu treiben oder einfach solch einen geselligen Grillabend miteinander verbringen zu können, wurde an diesem Abend allen Anwesenden einmal mehr bewusst, wie schön und bereichernd Vereinsleben auch nach 100 Jahren heutzutage noch für jeden einzelnen sein kann.

Mit großer Vorfreude blicken nun alles auf das Jubiläumsjahr, das viele Gelegenheiten bieten wird auf gemeinsame Vereinsaktivitäten zurückzublicken, Sportereignisse zu veranstalten und natürlich auch sich selbst sportlich zu betätigen und nicht zuletzt einfach weitere schöne Stunden miteinander zu verbringen.