Drucken

Das Läufer- und Hochsprungmeeting in Borken nutze Alicia Stehl zum Einstieg in die Freiluftsaison und präsentierte sich gleich in guter Verfassung.

Obwohl sich dies bereits beim Einspringen gezeigt hatte und die dort aufgelegen 1,50m von ihr vollkommen mühelos deutlich übersprungen wurden, stieg sie bereits bei 1,48m in den Wettbewerb ein, da es für sie in erster Linie darum ging, rechtzeitig vor den in den kommenden Wochen anstehenden größeren Wettkämpfen Sprungpraxis zu sammeln.

1,48m, 1,52m, 1,56m und 1,60m überquerte sie dann auch jeweils im ersten Versuch und leistete sich erst über 1,64m den ersten Fehlversuch. Nachdem sie diese Höhe dann im zweiten Versuch überqueren konnte, stand sie bereits als Siegerin fest und zeigte auch über die anschließend aufgelegten 1,67m gute Versuche, die für den weiteren Saisonverlauf hoffen lassen.

 Ergebnisse

Kategorie: Leichtathletikberichte
Zugriffe: 515