Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung und des sich daran anschließenden geselligen Vereinsabends wurden auch wieder mehrere Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt und mit Urkunden ausgezeichnet.

Aufgrund vieler Neuaufnahmen vor allem in den Kinderturn- und Kinderleichtathletikgruppen und den Jugendfußballmannschaften ist der TSV Gilserberg mittlerweile auf 414 Mitglieder angewachsen.

Neben den Ehrungen für 10-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft konnte Vorsitzender Steffen Nordmann auch eine ganz besondere Ehrung vornehmen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft im TSV 1922 Gilserberg wurde Erich Engeland ausgezeichnet. Für seine langjährige Treue und aktive Mitgliedschaft in verschiedenen Funktionen wurden ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen.