Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung und des sich daran anschließenden geselligen Vereinsabends wurden auch wieder mehrere Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt und mit Urkunden ausgezeichnet.

Aufgrund vieler Neuaufnahmen vor allem in den Kinderturn- und Kinderleichtathletikgruppen und den Jugendfußballmannschaften ist der TSV Gilserberg mittlerweile auf 414 Mitglieder angewachsen.

Neben den Ehrungen für 10-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft konnte Vorsitzender Steffen Nordmann auch eine ganz besondere Ehrung vornehmen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft im TSV 1922 Gilserberg wurde Erich Engeland ausgezeichnet. Für seine langjährige Treue und aktive Mitgliedschaft in verschiedenen Funktionen wurden ihm Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV 1922 Gilserberg am Samstag, den 11. März 2023 um 19:30 Uhr in der Hochlandhalle Gilserberg laden wir hiermit alle Mitglieder recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Gedenken
  2. Berichte von Vorstand, Abteilungen und Kassenprüfern

Anschließend gemütlicher Vereinsabend mit Gegrilltem, Salaten und Getränken.

Werde Mitglied beim TSV 1922 Gilserberg!

Über die aktuelle Bewegungskampagne des DOSB und des BMI ist es noch attraktiver Mitglied des TSV Gilserberg zu werden.

Alle, die bislang noch kein Vereinsmitglied sind, können unter sportnurbesser.de einen Sportvereinsscheck herunterladen und mit diesem einen Zuschuss in Höhe von 40 Euro für eine neue Vereinsmitgliedschaft erhalten.

Da der jährliche Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche aktuell nur 15 € (zusätzlich 5 € einmalige Aufnahmegebühr) beträgt, ermöglicht diese Aktion Kindern und Jugendlichen eine mehr als zweijährige beitragsfreie Mitgliedschaft im TSV Gilserberg.

Auch für Erwachsene übersteigt der Zuschuss den Jahresbeitrag von 30 €.

Da der Zeitraum, in denen die Sportvereinsschecks angeboten werden und deren Anzahl begrenzt ist, ist jedoch Eile geboten.

Also schnell

und beides bei einem Vorstandsmitglied, Abteilung- oder Übungsleiter des TSV abgeben.